Sonntag, 11. Mai 2008
Der letzte Teil der Tour führte uns zum Hill Inlett. Mit dem mSchlauchboot wurden alle ans Ufer gebracht und mussten dann den Berg hoch, um zum Aussichtspunkt zu kommen. Hier muss ein traumhafter Blick auf den White Haven Beach sein.
Doch es hatte sich eingeregnet und wir hatten unsere letzten trockenen Klamotten an. Mit einigen anderen entschlossen wir uns, an Bord zu bleiben, da kaum mehr als 50m Sicht war.
Wir hatten richtig entschieden, als die Truppe grade 5 Minuten unterwegs war, setzte ein Starkregen ein. Als sie zurückkamen waren alle bis auf die Unterwäsche durchnässt. Sie sind zwar bis nach oben gelaufen, konnten dort aber wegen des Regens noch nicht einmal die Kameras aus den Taschen holen und der Traumstrand war auch nur zu erahnen.
Währenddessen tummelten sich um unser Boot herum Riesenschildkröten, die immer wieder auftauchten. Solche Giganten hatte ich noch nie gesehen, gute 2 m lang.
Als wir nach 1,5 Stunden auf den Hafen zufuhren, kam die Sonne wieder heraus.
Zu allem Überfluss bin ich am Hafen über eine Kante gestolpert. Jetzt sitze ich im WoMo, das eine Knie dick und blau, das andere blau und aufgeschrappt, einen dicken blauen Fleck am Umterarm und den Finger verbunden.
Irgendwie war heute nicht mein Tag.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo Gerlinde,
das war wirklich nicht Dein Tag. Wünsche Dir gute Besserung und das die nächsten Tage besser werden.
Grüße auch an Siggi von
Elvira und Dieter
Hallo ihr Lieben,
danke, mir gehts schon wieder gut, wir sind schon wieder auf Achse gewesen.
Liebe Grüße
Gerlinde
Kommentar veröffentlichen